q&more
Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

Autor

Philippe Daviuod

Laboratoire Philippe Davioud

Philippe Davioud gründete sein eigenes R&D-Labor im Jahr 2004.

  • Anerkannter pharmazeutischer Produzent sowie Produzent klinischer Medikamentenchargen (Französische Gesundheitsbehörde AFSSAPS Nr. 06/230) vom 26. September 2006
  • SME-Status der EMEA
  • Young Innovative SME Status durch die französischen Behörden

Fakten, Hintergründe, Dossiers

  • SME Status

Weitere Artikel des Autors

Alle Artikel

Vertrauen

Das Labor Davioud ist auf Pulvertechnologien spezialisiert. In noch nicht einmal 10 Jahren hat sich das Labor bei allen großen pharmazeutischen Unternehmen in Frankreich und im Ausland als (…)

Mehr über Laboratoire Philippe Davioud

  • q&more Artikel

    Vertrauen

    Das Labor Davioud ist auf Pulvertechnologien spezialisiert. In noch nicht einmal 10 Jahren hat sich das Labor bei allen großen pharmazeutischen Unternehmen in Frankreich und im Ausland als Anbieter von R&D-Servicedienstleistungen einen guten Namen gemacht. Das Labor Davioud setzt auf Spitze ... mehr

q&more – die Networking-Plattform für exzellente Qualität in Labor und Prozess

q&more verfolgt den Anspruch, aktuelle Forschung und innovative Lösungen sichtbar zu machen und den Wissensaustausch zu unterstützen. Im Fokus des breiten Themenspektrums stehen höchste Qualitätsansprüche in einem hochinnovativen Branchenumfeld. Als moderne Wissensplattform bietet q&more den Akteuren im Markt einzigartige Networking-Möglichkeiten. International renommierte Autoren repräsentieren den aktuellen Wissenstand. Die Originalbeiträge werden attraktiv in einem anspruchsvollen Umfeld präsentiert und deutsch und englisch publiziert. Die Inhalte zeigen neue Konzepte und unkonventionelle Lösungsansätze auf.

> mehr zu q&more

q&more wird unterstützt von:



Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.